Startschuss in die Fasnacht 2023

Am 07. Januar sind wir bei den Bäusyräller Amsteg zu Besuch gewesen. Für uns war es der offizielle Startschuss in die Fasnacht 2023. Wir haben es genossen, wieder zämä ds fäschtä. Dankä!

 

Alle Bilder dazu findest du hier.

Vorbereitungen für die Fasnacht 2023

Proben

Seit Oktober proben wir jeden Samstag im Stegmattsaal in Erstfeld. Dabei haben wir dieses Jahr zwei neue und einen Archiv-Song in Angriff genommen. Beim Archiv-Song hatten wir jedoch lautstarke Unterstützung von ehemaligen Kröntä Gugger:innen. Warum? Das hört ihr an unserem Jubiläumsfest, am 19.02.2023!

Jubiläumsfest

Seit 2 Jahren ist das OK für unser Jubiläumsfest am Planen. Der Fasnachtssonntag im 2023 ist bei allen Kröntä Gugger:innen FETT angestrichen im Kalender. Nun geht es bereits in den Endspurt. Zum Jahresende dürfen wir einige Details präsentieren:



Tour Fasnacht 2023

Endlich ist es soweit, wir haben die Tour für die Fasnacht 2023 zusammen. Unser Tourmanager Livio Epp hat sein Können wieder unter Beweis gestellt und präsentierte uns an der Aktivversammlung vom 05. November 2022 den Tourplan. Anschauen könnt ihr euch das hier.


Start in die Fasnacht 2022/2023

Vorfreude ist die grösste Freude

Liäbi Guggäfründä

 

Diese Saison haben wir Grosses zu feiern, die Kröntä Guggä wird 50 Jahre alt! Zu diesem Anlass machen wir ein RIESEN Jubiläumsfest am Fasnachtssonntag, 19. Februar 2023.  Streicht euch dieses Datum fett in euren Kalendern an!

 

Ausserdem durften wir 5 Neumitglieder begrüssen.

 

Herzlich Willkommen im Krönten-Clan:

 

Bissig Nadin, Bucheli Silvan, Bucher Anna, Walker Julie und Zgraggen Ivan.

 

Die Kröntä Guggä freut sich auf euch!

 

Nun heisst es üben, üben, üben. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

 

Bis bald.

 


 

Du findest uns auch auf Instagram unter
@krontagugga_erstfeld